Gesunde Seele GesundeSeele Martina Gunnar Still

Wasser - unser Lebenselexier
Teste dein Wissen über Wasser

Teste dein Wissen über Wasser

Als Dankeschön, kannst du dich für eine Trinkwasserberatung mit Test bewerben.

  • Frage1
  • Frage2
  • Frage 3
  • Frage 4
  • Fertig

Wie viele von möglichen 2000 Fremd- und Schadstoffen werden in Zentraleuropa laut Trinkwasserverordnung untersucht?

Wie viele Schad- und Fremdstoffe werden laut Mineralwasserverordnung überprüft?

Wie oft muss der Wasserversorger unser Trinkwasser laut Gesetzgeber überprüfen?

Welche Stoffe können Kläranlagen aus verschmutzten Wasser NICHT herausfiltern?

Wie viele Tabletten nimmt der Österreicher jährlich zu sich?

Wie viel mg Nitrat im Trinkwasser bewirken, laut einer dänischen Studie, dass das Darmkrebsrisiko um 20% erhöht wird?

Du hast gezeigt, dass du eine Menge über Wasser weißt.

Zum Ergebnis deiner Auswertung gelangst du auf der nächsten Seite. Dazu einfach unten auf ABSENDEN klicken. Für die genauen Antworten UNTEN auf absenden klicken.

Name

Telefonnummer

Email

Wir alle benötigen täglich Wasser zum Trinken, Kochen, für unsere Tiere und Pflanzen. Aber wo kommt es her? Wie unbelastet ist es? Kann man Leitungswasser noch gefahrlos trinken? Hält es mich gesund oder macht es mich sogar auf Dauer krank?

Funktionen des Wasser im Körper

Nährstoffversorgung

Versorgung aller Organe, Muskeln und andere Körperzellen mit Nährstoffen und Sauerstoff.

Präventive Maßnahme

Neben gesunder Ernährung und Bewegung ist reines Wasser die einfachste Maßnahme für einen gesunden Lebensstil.

Entgiften und Entschlacken

Die Hauptaufgabe des Wassers ist es, Gifte, Säuren und Schlacken auszuleiten

Steigerung der Leistung

Wasser vertreibt die Müdigkeit, gibt uns Energie und stärkt das Gedächtnis sowie die Konzentrationsfähigkeit.

Wasser als Lebensgrundlage

Der Körper braucht mindestens 1,5 Liter Wasser täglich. Hierbei geht es um reines Wasser, ohne dass etwas darin gelöst ist wie Kaffee, Tee, Säfte, Suppen etc..

Meine Mission

Jeder Mensch im Deutschsprachigen Raum sollte sich selbst ein Bild über seine Wasserqualität machen können und das nötige Wissen dazu bekommen. Dies geschieht durch eine unverbindliche Trinkwasserberatung.

Trinkwasserberatung

Kontakt - Anfrage

Meine Mission

Gunnar Still Wasserexperte GesundeSeele

Über mich

Natur und Umwelt lagen mir schon immer besonders am Herzen. Vor allem unseren Kindern gegenüber versuchen wir bestmögliche Vorbilder zu sein, indem wir ihnen ein gesundes und natürliches Leben vorleben

Dabei übernehmen wir selbst die Verantwortung.

Warum Wasser

 Durch die Arbeit in meiner ganzheitlichen Praxis mit Radionik und Bioresonanz wurde mir bewusst, wie essentiell Wasser und dessen Qualität für unsere Gesundheit ist.

Gunnar Vision

Vision

 Die Qualität unseres kostbaren Trinkwassers hat sich leider auch in Österreich in den letzten 40 Jahren drastisch verändert.

Meine Vision ist daher, Bewusstsein zu schaffen und mehr Wissen über unser Trinkwasser zu vermitteln.

Aufklärung

Was steckt in ihrem Trinkwasser?

Welche Stoffe werden von den Behörden überprüft und welche Bedeutung haben die gesetzlichen Grenzwerte?

 

Mehr darüber erfahren

* Pflichtfelder

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung  verarbeitet werden. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, wenn du das möchtest. Du bekommst von mir hauptsächlich E-Mails zum Thema „Gesundheit und Natur“, ab und zu aber auch etwas über spezielle Rabatte oder Infos zu Terminen. Ich verspreche dir, dass ich dir nur hochwertige E-Mails zukommen lassen, die dir Mehrwert bieten werden.