Wir alle benötigen täglich Wasser zum Trinken, zum Kochen, für unsere Tiere und Pflanzen. Aber wo kommt es her? Wie unbelastet ist es noch? Hält es mich gesund oder schadet es meiner Gesundheit auf Dauer?

Seit mehreren Jahren nutze ich diese Kraft in Form von Ätherischen Ölen und Rostock Essenzen.

Young Living Starterset

Egal ob zur Steigerung des Wohlbefindens, für die Haut, zur Stärkung, um gut durchatmen zu können oder zum entspannen. In diesem Young Living Starterset sind die 11 wichtigsten Öle enthalten.

VoxxLife & Neurosocks Produkte

Durch das eingewebte Muster kann das Nervensystem stimuliert und der Körper in Homöostase versetzt werden. Durch Homöostase werden körpereigene Kräfte aktiviert, die dazu beitragen, dass wir uns besser fühlen und so ein besseres Wohlbefinden und bessere Lebensqualität erlangen. Besuche unseren Shop.

Rostock Arbeitsmischungen

Ich liebe es mit den Rostock-Essenzen in meiner Praxis zu Arbeiten und meine Pflegeprodukte zu veredeln. Die Effektivität, die Geschwindigkeit, das breite Wirkungsspektrum und ihre gleichzeitige Sanftheit faszinieren mich immer wieder.

Ätherische Öle - Young Living

Ätherische Öle sind die Baum- und Pflanzensäfte, die hauptsächlich durch Dampfdestillation gewonnen wird.
Dadurch ist ihre Wirkung hoch konzentriert und dadurch so kräftig.

Nahrunsergänzung - Young Living

Was für Asterix der Zaubertrank war, ist für mich der Ningxia Red mit lauter Superfoods wie Gojibeeren, Aroniabeeren, anderen vitaminreichen Beerenfrüchten und Ätherische Öle. Meine Geheimwaffe für die kalten Wintermonate.

Rostock Garden

War für mich die natürliche Antwort auf Dünger und Pflanzenschutzmittel, als ich sie vor mehreren Jahren kennen gelernt habe. Seitdem immer in unseren Garten in Verwendung. Noch nie hatte ich so kräftige Zimmer- und Gemüsepflanzen.

Natürliche Körperpflege - Young Living

Auch im Badezimmer lässt sich durch den Einsatz von Körperpflegeprodukten mit ätherischen Ölen das Wohlbefinden steigern. Seife die gleichzeitig eine Hautpflege ist und eine Zahlpasta ohne Fluorid, die einem am Morgen erfrischt und tief durchatmen lässt.

Chemiefreier Haushalt

Die Verwendung von Wasch- und Reinigungsmittel belastet das Abwasser erheblich mit Chemikalien. Mit natürlichen Haushaltsreinigern mit ätherischen Ölen schutzen wir die Umwelt und unsere Gesundheit.

Rostock Plaketten

Oder auch Mipes genannt, stehen für einen neuen Umgang mit belastenden Feldern und Schwingungen und den entsprechenden Entstörungs-möglichkeiten. Besonders beliebt ist die Geopath-Field Plakette zur Entstörung Geopatischer Felder und W-Lan.

Kontakt aufnehmen

Adresse

Reithgasse 2

3681 Hofamt Priel

Östereich

kontakt

Telefon : +43 676 91 08 466

Email : Kontatformular

Telegram: Telegramkontakt

Öffnungszeiten

Nach Telefonischer
Vereinbarung

Folge uns